doTERRA Volo Onyx Diffuser mit Green Mandarine

Das stylische Einsteigerset

Volo Onyx Diffuser – Mit seiner optisch sehr ansprechenden Gestaltung ist der Onyx Diffuser eine elegante Bereicherung in jedem zu Hause oder natürlich auch am Arbeitsplatz.
Aber auch in seiner Funktion überzeugt der Diffuser: Er bietet 3 verschiedene Beleuchtungsvarianten sowie Intensität des Diffuser-Nebels und Zeiteinstellungen an.
Gönne dir dieses besondere Aroma-Erlebnis für alle Sinne. Zusammen mit dem stimmungshebenden Öl der Grünen Mandarine ist es ein ideales Einsteigerset für zu Hause oder Büro und Praxis.

118,64 

Sichere Zahlung Paypal Visa Mastercard Ueberweisung

doTERRA Volo Onyx Diffuser mit Green Mandarine -  Ein wohltuendes Dufterlebnis und elegantes Starterset

Mit seiner optisch sehr ansprechenden Gestaltung ist der doTERRA Onyx Volo Diffuser eine elegante Bereicherung in jedem zu Hause oder natürlich auch am Arbeitsplatz. Dabei kann er im Büro, an der Rezeption, in Verkaufsräumen oder natürlich auch in allen Bereichen der Schönheitspflege eingesetzt werden. Er schafft auch eine Wohlfühlatmosphäre in allen Kranken- und Pflegebereichen und kann dort für ein entspannteres und ausgeglicheneres Arbeitsklima sorgen.

Durch die bewährte Ultraschall-Technologie werden das Wasser und die hochwertigen ätherischen Öle sanft und schonend mikrofein vernebelt und behalten dadurch ihre wertvollen Inhaltsstoffe und Reinheit. Ganz im Gegensatz zu den immer noch häufig propagierten Duftlampen, die die wertvollen Strukturen hochwertiger Öle zerstören und sie dadurch in ihrer kraftvollen und natürlichen Wirkung erheblich einschränken oder schlimmer noch unbrauchbar machen.

Hinzukommt, dass auch das Design des doTERRA Volo Onyx Diffuser sehr ansprechend ist. So wird die Oberfläche in aufwendiger Handarbeit aus Polyresin hergestellt und vermittelt so den Eindruck eines besonders individuellen Kunstobjektes und wird nicht in erster Linie als reines technisches Gerät wahrgenommen.

Aber auch in seiner Funktion überzeugt der Diffuser: So bietet 3 verschiedene Beleuchtungsvarianten intensiv warmes-weißes Licht, schwaches Licht oder kein Licht. Außerdem hat er eine individuelle Nebelausgabe-Option: Entweder 1 oder 3 oder 6 Stunden auf höchster Stufe. Wahlweise gibt es auch eine kontinuierliche Nebelausgabe auf niedrigster Stufe, die 14 Stunden läuft.

Gönn dir mit diesem doTERRA Volo Onyx Diffuser mit Green Mandarine ein besonders stilvolles Aroma-Erlebnis für alle Sinne.

Empfohlen für eine max. Raumgröße von 28 qm. Bei größeren Räumen einfach entsprechend mehr Diffusoren benutzen.

Empfehlung
Diffuser: Beachte die Anwendungsempfehlungen in der Produktbeschreibung
Öle: Beachte die Empfehlungen bei den Einzelölen.

Sichere Anwendung
Diffuser: Beachte die Sicherheitshinweise in der Produktbeschreibung
Öle: Beachte die Empfehlungen bei den Einzelölen.

Deine Vorteile im Überblick

✓ Versand nur noch 9,70 €
✓ Gratis Versand bereits ab 70 €
✓ 25 % sparen als Vorteilskunde
✓ Schnelle Lieferung von offiziellen doTERRA Lagern

Deshalb Magnolio

✓ Einzigartige Angebote und individueller Kundenservice
✓ Zugang zu exklusiven Öle Workshops (optional)
✓ Über 8 Jahre doTERRA Wellness Advocate

doTERRA Maja mit Korb